Was bisher geschah!

Montag, 5. April 2010

Seine Lächerlichkeit, Conrado I.

Große Enttäuschung bei den Fans von Conrado! All sein Zorn nützte nichts.

Beim Halbmarathon im Alten Land erreichte unser Großmaul noch nicht einmal die Zeit aus dem letzten Jahr!  1:35:31! Viel zu wenig für unseren Laufgott! In den Medien wird er zerrissen! Wenigstens Raketa hatte verständnisvolle Worte für ihn gefunden: "Sei froh, dass du angekommen bist, Digga!" Hm?
Nachdem Conrado sich vor Wut den Daumen abgebissen hatte, war er wieder voller Kampfgeist! "Im Juli, in einem meiner zahlreichen Triathlon-Wettkämpfe werde ich wieder da sein, wo ich hingehöre! Ins Rampenlicht! Auf die Frage: "Und wenn Du wieder versagst, Conrado?"" Dann beiße ich mir  meinen anderen Daumen und meine Vorhaut ab!"
Schon wieder viel Druck für den Alten!
Wir werden berichten!

Keine Kommentare: