Was bisher geschah!

Montag, 10. Mai 2010

Mieses Wetter hält eisenharte Triabolos nicht vom Training ab!

Am Freitag Morgen schwamm Conrado das erste Mal eine lange Distanz durch 1600 Meter das machte Mut. So viel Mut, das er sich am Abend von unprofessionellen Jungsportlern in die rauchverseuchte und alkoholisierte Hölle von Mottenburg mitschnacken ließ! Am Samstag war deswegen an Training nicht zu denken. An Denken war kaum zu denken! Welch gemeiner Trick der Gegner unseres Helden! Am Sonntag konnte er auch noch nicht voll durchstarten, da Schwiegermutti ihren 85. ! feierte! Die wenig sportbegeisterte Familie seiner Frau  hätte nicht verstanden, wenn Conrado da gefehlt hätte. Leicht gereizt brachte er das hinter sich...

Dann ging es aber doch noch los. Um 15.00Uhr traf er sich mit einem eisenharten Triabolo-Kollegen. Und ab ging es zum Klingenberg. 2.45 Std. brauchten die beiden Topathleten für die gesamte Strecke. Am Berg wurde ein paar Kletterübungen gemacht. Selbstverständlich wurde auch ein wenig für die Presse gepost!
Zu Hause angekommen lief Conrado dann noch gemütlich zwei Ründchen im Park! Für den Alten das gemeinste Training. Nie hätte er gedacht, dass sich Koppeltraining so fies anfühlen würde! Aber auch das geht langsam.
Weiter so Conrado!

Keine Kommentare: